Whoom St. Gallen Westcenter

Whoom – Die Haar Bar

WHOOM ist ein Unternehmen, das Wachstum durch Visionen und Erfahrungen jedes Einzelnen als oberste Priorität sieht. So entsteht ein Netzwerk aus einzigartigen Ideen, das Perfektion, Lebensfreude und Leidenschaft verbindet.

Neuer Haarschnitt, neue Farbe, Haarpflege «ein wenig anders» oder «die totale Veränderung». Jede Kundin, jeder Kunde kommt mit einem anderen Wunsch, doch alle haben höchste Ansprüche an die Qualität des Services und wollen ein perfektes Ergebnis. Deshalb sind bei uns alle richtig, die «ein bisschen mehr» erwarten. Kundinnen und Kunden kommen zu uns, um zu reden, sich auszutauschen und mit ihren Wünschen ernst genommen zu werden.

Reden kann man mit uns über fast alles: Schnitt, Coloration, Strähnen, Pflege, Umformung, Haarverlängerung, Make-up, Mode, Trends. Der Anspruch aller unserer MitarbeiterInnen ist: Zuhören, Lösungen anbieten und diese sofort umsetzen.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

+41 71 311 10 70

info(at)whoom.ch

www.whoom.ch

Öffnungszeiten

Mo–Fr9.00 – 19.00 Uhr
Do9.00 – 21.00 Uhr
Sa9.00 – 17.00 Uhr
schliesse Seitenpanele
schliesse Seitenpanele
Öffnungszeiten
Mo – Fr* 9.00 – 19.00 Uhr
Do* 9.00 – 21.00 Uhr
Sa 9.00 – 17.00 Uhr
So geschlossen

*Media Markt ab 9.30 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten