Frankenspalter Filiale St.Gallen Schaufenster
Frankenspalter Filiale St.Gallen

Frankenspalter

Nach Buchs eröffnen wir nun in St.Gallen eine weitere Frankenspalter Filiale und schaffen somit eine ideale Verschmelzung zwischen Onlinehandel und persönlicher Beratung. Mit diesem Ausbau kannst du von der persönlichen Beratung vor Ort, der gratis Heimlieferung
sowie von der Vielfalt des Onlineangebotes profitieren.

In Frankenspalter findest du einen kompetenten Partner in den Bereichen Küche, Haushalt, Freizeit, Sport und Bau & Hobby. Bei uns findest du transparente Preise und zugleich hochstehende Qualität. Sei dies bei Produkten von bekannten Qualitätsmarken wie Siemens, Bosch, Solis, Kibernetik oder auch bei unseren Hausmarken wie FS-Star oder Bernardi.

Die Herstellung von regionalen Produkten sowie ein nachhaltiger Produktlebenszyklus wird bei uns grossgeschrieben. Hierfür betreiben wir eine interne Werkstatt, welche sich mit viel Ehrgeiz um die After-Sales Bedürfnisse unserer Kunden kümmert. Nebst dem kompetenten Personal vor Ort steht unser 8-köpfiges Kundendienstteam von Montag – Freitag gerne telefonisch oder per E-Mail für allfällige Fragen zu Produkten, Bestellungen und alles weitere zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Mo – Mi / Fr9.30 – 19.00 Uhr
Do9.30 – 21.00 Uhr
Sa9.00 – 17.00 Uhr
schliesse Seitenpanele
schliesse Seitenpanele
Öffnungszeiten
Mo – Fr* 9.00 – 19.00 Uhr
Do* 9.00 – 21.00 Uhr
Sa 9.00 – 17.00 Uhr
So geschlossen

*Media Markt ab 9.30 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten