Maskottchen Wesley Winkel

Hallo!

Mein Name ist Wesley Winkel.

Ich bin das neue Maskottchen im Westcenter. Warum ich mir gerade diesen Ort ausgesucht habe? Wie ich finde, passt mein Name, Wesley Winkel, perfekt zu diesem Einkaufszentrum. Es liegt nämlich im St.Galler Quartier Winkeln. Dazu kommt, dass Winkel auf Holländisch «Laden» bedeutet. Lustiger Zufall, findet ihr nicht auch?

Läden und Angebote gibt es hier zahlreiche. Da ist es für mich als Raupe enorm praktisch, wenn man mit so vielen freien Händen unterwegs ist wie ich. Dafür habt ihr Menschen ja Rucksack und Tasche. . . Jedenfalls freue ich mich extrem darauf, dich schon bald im Westcenter anzutreffen und über die vielen Aktionen auf dem Laufenden zu halten. Bis bald!

schliesse Seitenpanele
schliesse Seitenpanele
Öffnungszeiten
Mo – Fr* 9.00 – 19.00 Uhr
Do* 9.00 – 21.00 Uhr
Sa 9.00 – 17.00 Uhr
So geschlossen

*Media Markt ab 9.30 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten