Frankenspalter Eröffnung am 25. August im Westcenter

Frankenspalter Filiale St.Gallen

Nach Buchs wird nun in St.Gallen eine weitere Frankenspalter Filiale eröffnet und somit eine ideale Verschmelzung zwischen Onlinehandel und persönlicher Beratung geschaffen.

In Frankenspalter findest du einen kompetenten Partner in den Bereichen Küche, Haushalt,
Freizeit, Sport und Bau & Hobby. Bei uns findest du transparente Preise und zugleich
hochstehende Qualität. Sei dies bei Produkten von bekannten Qualitätsmarken wie Siemens,
Bosch, Solis, Kibernetik oder auch bei unseren Hausmarken wie FS-Star oder Bernardi.

Die Herstellung von regionalen Produkten sowie ein nachhaltiger Produktlebenszyklus wird bei uns grossgeschrieben. Hierfür betreiben wir eine interne Werkstatt, welche sich mit viel Ehrgeiz um die After-Sales Bedürfnisse unserer Kunden kümmert. Nebst dem kompetenten Personal vor Ort steht unser 8-köpfiges Kundendienstteam von Montag – Freitag gerne telefonisch oder per E-Mail für allfällige Fragen zu Produkten, Bestellungen und alles weitere zur Verfügung.

Tolle Preise während der Eröffnungswoche

In der Eröffnungswoche vom 25.8. – 01.09.2022 kannst du tolle Preise wie eine Moulinex Küchenmaschine, ein Coldtec Kühlschrank oder auch ein 17-teiliges Kochtopfset von Berlinger Haus im Wert von über CHF 1500.- gewinnen. Komm vorbei & nimm am Gewinnspiel in unserer Filiale teil. Es gibt übrigens ab einem Einkauf von CHF 50.- ein gratis Geschenk dazu.

Schau vorbei und profitiere von tollen Preisen.
Wir freuen uns auf dich.

schliesse Seitenpanele
schliesse Seitenpanele
Öffnungszeiten
Mo – Fr* 9.00 – 19.00 Uhr
Do* 9.00 – 21.00 Uhr
Sa 9.00 – 17.00 Uhr
So geschlossen

*Media Markt ab 9.30 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten